Markus Vogel


Markus Vogel

Markus Vogel 
eidg. dipl. Malermeister
079 817 93 53
m.vogel@maler-camenzind.ch

Markus Vogel

Zu meiner 40-jährigen Berufserfahrung als Maler und eidg. dipl. Malermeister habe ich mir ein hohes Potenzial an Erfahrungen aneignen können. Als Spezialist für sämtliche Malerarbeiten, kenne ich mich bei Renovationen, Sanierungen, Restaurierungen, Spritz- und Tapezierarbeiten bestens aus. Mit der Ausbildung zum dipl. Malermeister und der Leitung eines grossen Malerbetriebes habe ich ein breitgefächertes Wissen sammeln können. Es freut mich ganz besonders meine Ressourcen in diesen Betrieb zu investieren.

Seit dem 1. Juli 2015 bin ich Teilhaber und Hauptverantwortlicher der Malerfirma Camenzind & Partner AG. Es ist mir ein grosses Anliegen die bewährten Geschäftsstrategien zu festigen und weiter auszubauen.